Special-Trailer zum Thema: Hass – Amerikas dunkle Seite

Hass und Rassismus ist bis heute eines der großen gesellschaftlichen Probleme in den USA. Discovery Channel beleuchtet mit der Dokumentationsreihe historische Kriminalfälle und zeigt außerdem, dass der Konflikt auch heute ein brandaktueller ist.

Doch wie geht man mit einem Thema um das uns alle emotional berührt?  Wie wird Verachtung, Abneigung und Rassismus definiert?  Zur Sonderprogrammierung „Hass – Amerikas dunkle Seite“, haben wir uns genau diese Fragen gestellt.

Discovery Channel ist das Aushängeschild von Discovery Networks, dem grössten und erfolgreichsten Non Fiction-Network der Welt. Der Name steht für herausragende Qualität und wegweisende Inhalte – dieser Anspruch spiegelt sich auch in der Promotion des Senders wieder und wir freuen uns sie dabei regelmäßig bei der Konzeption und Produktion der monatlichen On-Air Promotion sowie deren Highlights unterstützen zu dürfen.