We did it again!

Erneut hat es die dmcgroup unter die Top Ten der deutschen Corporate Identity- und Corporate Design-Agenturen geschafft

Im gerade veröffentlichten Ranking der besten 30 unabhängigen Corporate Design-Agenturen Deutschlands findet sich die dmcgroup, wie schon im Vorjahr, auf Platz 10.

Kunden wie Allianz, ARD, Springer oder Aktion Mensch tragen zur erneuten Steigerung des Honoraumsatzes von mehr als 10% gegenüber dem Vorjahr bei, die die dmcgroup im Mitbewerb nachhaltig behaupten lässt und als einen leistungsstarken Agentur-Partner in Sachen Corporate Design/Corporate Identity beweist.

Wir möchten an dieser Stelle unseren Kunden und allen Mitarbeitern danken, die diesen großartigen Erfolg ermöglichen!

Über die Rankings: Die alljährlichen CI/CD-Rankings der Fachzeitung Horizont richten sich nach dem 2012 in Deutschland versteuerten Honorarumsatz im Bereich CD/CI/CP. Zur Teilnahme berechtigt waren sämtliche Agenturen und Designbüros, die mindestens 25% ihres Umsatzes im Corporate-Bereich erwirtschaftet hatten.

Mehr Informationen zum Ranking bei horizont.net: https://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/Umsatzranking-Meta-Design-bleibt-Deutschlands-groesste-Designagentur_116171.html