Client
Zeppy
Year

2018

Deliverables
  • Website
  • Concept
  • Design
  • Visual Concept
  • Brand Optimization
  • Photoshooting

Ein Startup mit einem nachhaltigen Produkt

„Neue Materialien und langlebige Produkte“

Zeppy ist kein gewöhnlicher Speaker, denn er begleitet dich auf all deinen Abenteuern. Deshalb ist Zeppy so gebaut, wie er es ist: wasserdicht, schwimmfähig und robust. dmcgroup unterstütze Zeppy bei der Optimierung ihrer Marke und einer neuen Corporate Identity, um somit das Produkt erfolgreich in den Markt einzuführen.

Zeppy – Sujet Design mit Soundbox
Zeppy – Produkt Image – Soundbox Schwarz&Weiß
Zeppy – Produkt Image – Soundbox Weiß

Vom Bildkonzept bis zur Gebrauchsanweisung

Die Marke Zeppy wurde von Grund auf neu gedacht und konzipiert. Start des Projekts war der Launch der Website. Parallel dazu wurden Bild- und Farbkonzept entwickelt. Unter der Direktion der dmcgroup wurde außerdem ein Photoshooting für die Website und zukünftige Kampagnen aufgesetzt. Entstanden sind dabei vielseitige Product-Shots, wie auch Emo-Shots, welche dem technischen Produkt Leben einhauchen. Um die Marke bis ins kleinste Detail zu unterstützen wurde auch eine Gebrauchsanweisung an den Look des Produkts angepasst und ausgestaltet.

Das Ergebnis ist eine selbstbewusste und starke Marke, welche die Identität des Produkts optimal unterstreicht.

Zeppy – Website Design für Homepage
Zeppy – Website Design – Stories Seite
Zeppy – Rollup Design