Neuer Reporter – Neuer neuneinhalb Opener

Für Robert, das neue Reportermitglied, gibt es jetzt einen eigenen neuneinhalb Opener.

Auch dieses Jahr durften wir für den neuen Reporter den Stop-Motion Opener konzipieren und produzieren.

Ab sofort wird auch Robert in neuneinhalb Minuten aktuelle Nachrichten aus allen Ecken der Welt berichten. Verständlich, unterhaltsam und kindgerecht wird er regelmäßig aktuelle, politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen präsentieren.

Neben Robert zählen Siham, Johannes und Malin zum Team, sie könnt ihr am Ende des Openers entdecken.

Hier einige Schnappschüsse vom Shooting in Köln:

Neuneinhalb_Dreh

neuneinhalb ist ein speziell für Kinder und Jugendliche entwickeltes Nachrichtenmagazin. Das komplette neuneinhalb Sendungsdesign ist von uns entworfen und entwickelt worden.