Von „Anne Will“ über „Weltspiegel“ bis zu den „Royals“:  Die Format-Designs für DAS ERSTE sind für das dmcgroup-Team eine „Family Affair“.

Was

Das Sendungsdesign beinhaltet: On Air-Design, Motion-Design, Sendungsopener und Studio-Design für eine Vielzahl von Formaten für DAS ERSTE.

Was genau

Anne Will, TTT – Titel Thesen Temperamente, Brennpunkt, Weltspiegel, W wie Wissen, Legenden, Beckmann, Royals, Wahlen, neuneinhalb, Günther Jauch und so viele mehr, dass wir’s jetzt mal gut sein lassen.

Wie

Alles aus einem Guss, aber dabei immer individuell auf die jeweilige Sendung zugeschnitten. Branding mit Synergie-Effekt: Marke (= DAS ERSTE) und  Submarken (= Formate) stärken sich gegenseitig.

Wie genau

Im konstruktiven Austausch mit unseren Ansprechpartnern von DAS ERSTE, den Redaktionen und den Produktionfirmen. 12 Jahre Zusammenarbeit… so lange hält nicht mal jede dritte Ehe!