E! FACTOR BY JORGE GONZALES Formatdesign für die erste Eigenproduktion von E! Entertainment Germany

Jorge Gonzales ist der Mann mit den höchsten Heels der Entertainment-Branche. Auf E! Entertainment Deutschland moderiert er jetzt seine eigene Fashion-Show. Für ihn haben wir das Formatdesign zum Catwalk gemacht!

Wer?

Jorge Gonzales, Chicas! Der Choreograf und Catwalk-Coach aus Kuba, der selbst auf Mega-Absätzen nicht ins Schwanken kommt.

Wo?

E! Entertainment Television Deutschland von NBC Universal, der Red Carpet-Sender für Stars, Fashion und Reality.

Bildschirmfoto 2013-12-10 um 11.40.41

Was?

E! Factor, die erste Eigenproduktion des Senders mit Studiopublikum und Stargästen: Talk und Show rund um Fashion, Style und Glamour mit Jorge.

Mit Wem?

Beth Ditto, Karl Lagerfeld, Toni Garrn, Michael Michalsky uvm.: Die großen Namen der deutschen und internationalen Show- und Fashion-Szene.

Und wie sieht’s aus?

Very stylish! Das Formatdesign wurde zum Catwalk für Jorge, der mit seinem eigenen Song „Don’t touch my shoes“ den Beat vorgibt. Den grafischen Rahmen bildet das multiplizierte Ausrufezeichen des E!-Logos mit verschiedenen Fashion-Icons – z.B. It-Bags und High Heels – plus Typo. Alle Elemente sind in edlem Schwarzweiß gehalten mit der Akzentfarbe Darkpink.

Bildschirmfoto 2013-12-10 um 11.39.45

Special thanks:

Der Dreh in München mit dem Team von E! Entertainment und Jorge war in jeder Hinsicht eine Bereicherung – Catwalk-Training für unsere Designer inklusive!