Wien

Linke Wienzeile 4/2
A-1060 Wien

+43 1 585 66 10

20

Mitarbeiter

In den Bereichen User Experience, Konzeption, Design, Text und Frontend-Entwicklung.

50

Kunden

Unter anderem Allianz Österreich, TTTech Computertechnik, sIT Solutions der Ersten Group, Iventa und Burda Foward.

Geschäftsführer Wien Ewald Pichler Portrait-Foto

Ewald Pichler

Geschäftsführer Standort Wien

Die digitale Unit der dmcgroup hilft Unternehmen im Digitalisieren von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Unser Portfolio setzt sich aus unterschiedlichsten Kunden zusammen und unsere Zusammenarbeit als Team fundiert auf Motivation und Qualifikation.

Digital

sIT Solutions – Erste Group

und Sparkassen Österreich

Der Standort Wien betreut seit vielen Jahren den IT Dienstleister der Ersten Banken und Sparkassen auf dem österreichischen Markt. Entstanden sind zahlreiche digitale Produkte für bank-interne, digitale Prozesse, wie auch für die Kommunikation nach außen an die Kunden.

Portfolio

TTTech
Corporate Design & Website

Zum Projekt

Sparkasse
Azubi-Kampagne

Zum Projekt

Jobs für Talente in Wien

Initiativbewerbungen

Du möchtest uns gerne unterstützen, aber findest Deine Jobbeschreibung nicht bei den offenen Stellen? Dann bewirb Dich hier und zeig uns was Du kannst!

Have a project in mind?

Hinterlasse uns ein paar Zeilen

und wir melden uns bei dir!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.